Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine U-Bahn Station irgendwo im Ruhrgebiet

Eine U-Bahn Station irgendwo im Ruhrgebiet

1.189 1

Jens Mee


Free Mitglied, Essen

Eine U-Bahn Station irgendwo im Ruhrgebiet

Es darf geraten werden wo.

Kommentare 1

  • Franz G.H. 16. September 2010, 10:31

    Ich würde sagen, Jahrhunderthalle Bochum, oder hast Du das Schild auch einmontiert ? Ich dachte, Spiegelungen seien meine Spezialität. Foto selbst finde ich Klasse. Zur grafischen Wirkung gesellt sich die außergewöhnliche Lichtstimmung.
    LG Franz

Informationen

Sektion
Klicks 1.189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz