Zurück zur Liste
Eine typische Szene am Rand des Marktes;-))

Eine typische Szene am Rand des Marktes;-))

969 4

Eine typische Szene am Rand des Marktes;-))

Von dieser Schnappschuß-Szene habe ich auch die Fortsetzungen geknipst. Die Bierpullen sind leier nicht ganz scharf.

Aber mal was anderes. Ein Kreter-Bild, das mein Mann aufgenommen hat, ist gerade im Voting. Man muß es anklicken, um es richtig wirken lassen zu können. Ich wünsche ihm ganz viel Glück:-)).
Später. Hallo, meine Lieben. Was für ein Tag. Die liebe Sissy hat mein Männerportrait f.d. Galerie vorgeschlagen...ob der Kreter-Kopf es schafft, mit dieser körnigen bearbeitung, die derm altmodsichen gesicht zukommen sollte, wieß ich nicht. Aber wer ihn mag, darf 'pro' stimmen:-). Jaja, diese wunderbaren Gesichter dieser Menschen dort.

Liebe Grüße an alle.

Angelika

Noch ein Schnappschuß-Männer-Portrait vom Markt in Kreta
Noch ein Schnappschuß-Männer-Portrait vom Markt in Kreta
Angelika Zöllner

Kommentare 4

  • Edgar B. 18. Mai 2006, 9:22

    Ein dejà vú -Erlebnis.
    Wie oft habe ich mit meinen Freunden an einem Platz gesessen und habe so gegen 11:00 Uhr vormittags Mezè ke birra zu mir genommen. Wir sahen bestimmt auch so aus.
    Ein sehr gelungenes Streetfoto.
    Gruß
    Edgar
  • Angelika Zöllner 17. Mai 2006, 14:55

    Hallo Jörg, die Griechen haben eigentlich das Bier 'Mythos'. Aber 'Amstel' wird viel mehr getrunken.Es ist auch etwas billiger...:-))

    Der Typ rechts störte mich auch - sind halt die Schnappschüsse. Allerdings fand ich, streicht es auch wieder den Streetcharacter heraus.
    Dieses Vorbeistreifen und ständig ins Bild des Geschehens huschen...so ist Markt!!
    LG
    Angelika
  • Angelika Zöllner 17. Mai 2006, 12:41

    Hi Gerda, da hast du recht, ich empfinde das genau so. Wenn man die Griechen nicht kennt, findet man das Bild vielleicht halb so witzig. In jeder Position haben sie die obligatorische Zigarette im Mund, sogar, wenn sie Frisches/Fleisch verkaufen und schneiden. Es gehört einfach zur Charakteristik. Auch für (deutsche) Raucher wirkt das komisch.
    Naja, die Flaschen sind auch nicht ganz scharf...aber ich zumindest fand es ganz lustig. Dachte, eine Szene wie aus einem alten Film.
    Schönen Tag Euch,

    Angelika
  • Anne Rudolph 17. Mai 2006, 10:43

    jo Kippe im Hals und ein Bier! Ein echter Schnappschuß
    Klasse!!!
    lg anne