Zurück zur Liste
Eine Tür im Himmel...

Eine Tür im Himmel...

1.498 4

yvowi


kostenloses Benutzerkonto

Eine Tür im Himmel...

Bitte nur konstuktive Kritiken und Verbesserungsvorschläge, mit "schlecht bearbeitet" oder "was soll das" kann ich nichts anfangen, Danke...

Kommentare 4

  • woman52 28. Oktober 2012, 19:30

    sehr interessant, wohnen unter freiem himmel :-)

    liebe grüße
  • yvowi 25. Februar 2012, 9:26

    Hallo Timo, hallo Seelöwe, vielen Dank, für die Kritiken, ihr habt mir tolle Tipps gegeben, Bei Gelegenheit werde ich sie mal versuchen umzusetzen. Beste Grüße Yvonne
  • Timophotheus 24. Februar 2012, 17:55

    Also ich finde das Motiv toll. Allerdings find ich die stürzenden Linien störend(oder war das gewollt??). Den Himmel sieht wirklich etwas sehr unnatürlich aus...ich hätte da eher etwas an der blauen Farbe gedreht um ihn interessanter wirken zu lassen. Oder halt tatsächlich abgewartet bis Wolken da sind. Ansonsten find ich die Strukturen der Tür toll herausgearbeitet.

    VG Timo
  • Seelöwe 22. Februar 2012, 23:49

    Ich bin nicht sicher was du jetzt willst, aber ich denke mal einige Verbesserungsvorschläge ;). Also der Himmel sieht unrealistisch aus, vermutlich ist das eine Differenzwolke oder so. Ich würde eher ein Foto von einem Himmel aus dem Web nehmen (oder selber machen) und dann hinten hinein setzen.

    Grüsse Seelöwe

Informationen

Sektion
Views 1.498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz