Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

eine seltene Aprilglocke

Mutation einer Aüprilglocke

Kommentare 6

  • L. Rüegg 18. April 2014, 23:10

    Lieber Juan, solche habe ich noch nie gesehen, doch sie ist Wunderschön in ihren Farben. Liebe Grüsse und ein schönes Ostereier suchen, wünscht Euch die Lotti
  • Beilano54 18. April 2014, 22:14

    Herrlich die Farben und Schärfe!
    Eine gelungene Aufnahme. LG Günter
  • Shayanna 18. April 2014, 19:44

    Das ist eine sehr schöne Aufnahme mit herrlichen klaren Farben.
    Auch ich wünsche dir ein schönes Osterfest
    LG.Shayanna
  • Maria Kohler 18. April 2014, 13:44

    Diese Sorte ist einfach wunderschön.
    Ich kenne sie in weiß mit orangefarbenen Innenblättern.
    LG Maria
  • warei 18. April 2014, 13:37

    Sehr schön, diese Sorte.
    LG Waltraud
  • Ralph Gauer 18. April 2014, 11:39

    Was für eine wunderschöne Blume,herrlich wie du die Blüte in bester Schärfe und großartigen Farben in Szene gesetzt hast.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und sonniges Osterfest.
    BG Ralph

    Schöne Osterzeit
    Schöne Osterzeit
    Ralph Gauer


Informationen

Sektion
Ordner Blumenmakros
Klicks 247
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX7
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 246.0 mm
ISO 200