Zurück zur Liste
eine Seele gerettet...

eine Seele gerettet...

1.719 32

Petra Z


Premium (Pro), Schleswig-Holstein

eine Seele gerettet...

.
.
.
Kira.
.
Völlig verschreckt und ängstlich aus dem Tierheim geholt.
Die ängstliche Fixierung auf Füße lässt laut Aussage des
Tierheimpersonals auf sehr üble Erfahrungen schliessen...
.
Was gibt es bloß für Menschen frage ich mich einmal mehr... :-(
.
Diese kleine Schnuffelmaus hat nun zumindest ein sehr
liebevolles Zuhause gefunden, wird hoffnungslos verwöhnt
und schnurrt dankbar ihre Retter an...
der skeptische Blick jedoch wird wohl noch lange bleiben...

Kommentare 32

  • DER Pandora 14. Februar 2011, 21:45

    schöne katze, schöne aufnahme
    solange es der katze jetzt wieder gut geht ;-)

    gruß pandora
  • Detlef Lüer 7. Februar 2011, 4:05

    Es gibt immer zweigeteilte Erfahrungen, vor allem mit Tierheimkatzen. ich hoffe, dass Du Glück gehabt hast!
    Ich als Antikatzenfreund(geschmeichelt) habe mich durch Zufall auch eines besseren belehren lassen müssen. Bonny ist einsame Spitze :-)
    Deine Süße sieht aus wie die Bonny(eine reinrassige Karthäuser) - schau mal bei mir nach :-)
    LG Detlef
  • En Ricos Katzenbande 2. Dezember 2010, 23:28

    Da hat sie aber Glück gehabt. Oder ihr beide? :-)
    Und eine sehr schöne Aufnahme ist dir da gelungen.
    LG
  • Inala 22. Oktober 2010, 15:37

    Welch ein wunderhübsches Zauberwesen!!!

    Danke, dass Du ihr ein Zuhause gibst und sie lernen darf, dass Menschen nicht alle böse sind...

    Herzliche Grüße
    Evelyn
  • lemmi65 22. Oktober 2010, 14:29

    Ja,das ist sehr schlimm.
    Und schau sich einer die Strassenkinder von Rio an.
    Haben Sie nicht auch ein besseres Leben verdient ?
    Schönes Tierportrait!
    lg lemmi65
  • Andy Grünitz 19. Oktober 2010, 20:09

    Grandios. Ich liebe Katzen, würde auch gerne eine haben, dürfen aber leider keine in der Wohnung haben :(
    Danke fürs Retten.
  • O.C.M 18. Oktober 2010, 23:44

    das ist ja ein richtiger "tiger"...;-)

    lg
    olaf
  • Ilja Osthoff 18. Oktober 2010, 12:02

    Aber ein hübscher Kerl ist das schon!
    LG, Ilja
  • Weltenspieglerin 17. Oktober 2010, 22:25

    Und sie ist sooo ne Hübsche mit ihren aubergienenfarbenen Ballen... Ihr Blick erzählt Bände und berührt mein Herz...Ich kann nur erahnen was sie erlebt haben muss :-( Doch ich sehe auch ein anderes Bild vor mir, ein Bild auf dem sie genüsslich ihr kleines Kinn in die Höhe rückt und mit geschlossenen Augen und lachend aufgerichteten Schnurrhaaren, vertrauendsvoll Streicheleinheiten genießt.
    Liebsten G.Doro
  • Foto-Gräfin-Siegel 17. Oktober 2010, 21:22

    Ein ganz tolles Foto, aber noch schöner ist, dass sie jetzt bei Dir ein gutes zu Hause hat. Mit viel Geduld und Liebe wird es gut werden und sie wird dankbar sein ...

    LG Kerstin
  • Marion Wolf 17. Oktober 2010, 15:11

    Immer wieder erschütternd zu lesen, was diesen armen Tieren angetan wird. Da kann man nur hoffen, dass die Erfahrungen nicht allzu traumatisch waren und die Erinnerungen daran möglichst schnell verblassen mögen.
    Gib der kleinen Schnuffelmaus ein paar Streicheleinheiten von mir.
    LG Marion
  • Der Leica - u. Frauenversteher 17. Oktober 2010, 10:21

    Wohltuend, dass es auch noch gute Menschen gibt !
    .
    .
    .
    glG - Peter
  • Angelika Ritter 17. Oktober 2010, 10:13

    alles gute fuer euren beziehungsaufbau.
    das braucht zeit.
    lg angie
  • Valdy 17. Oktober 2010, 7:06

    ein hübsches kätchen - mir tut sowas in der seele weh, wie menschen sein können - danke das du sie in ein schönes zuhause geholt hast, sie wird es euch ewig dankbar sein!!!
    ansonsten wie DJ

    vlg Valdy
  • Peter Plorin 17. Oktober 2010, 0:24

    Klasse das Du uns diesen Blick zeigst und mit dem kurzen Schärfenverlauf tritt alles gut in den Hg: Man kann das Leid was sie wohl erlebt hat förmlich fühlen.
    Lg Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz