Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tiedau-fotos


World Mitglied, Franken

Eine Schönheit...

...ist auch die Falkenlibelle (Cordulia aenea).
Man muss schon Glück haben diese fast immer fliegenden Libellen mal beim Ausruhen zu finden

Kommentare 11

  • Starcad 16. September 2013, 1:04

    Ein super Makro und Du hast vollkommen recht. Man sieht sie meistens nur im Flug, selten lassen sie sich mal in Reichweite nieder. Spitze!!!!!!!
    LG Marc.
  • Gunter Gebhard 13. September 2013, 20:50

    Ein brilliantes Bild und eine beeindruckend-schöne Graphik!
    LG Gunter
  • Charly08 12. September 2013, 19:08

    Wunderschöne Aufnahme.
    LG Gudrun
  • -Jutta K- 12. September 2013, 18:49

    Wunderbar in der Schärfe.
    LG Jutta
  • Vitória Castelo Santos 12. September 2013, 17:12

    Bestens fotografiert, immer wieder ein lohnendes Motiv.
    LG Vitoria
  • Norbert Kappenstein 12. September 2013, 12:24

    Diese Libelle habe ich selbst noch nie gesehen.
    Ein schönes Makro mit sehr guter Schärfe.
    LG Norbert
  • Jürgen Divina 12. September 2013, 11:12

    Das Glück hattest Du. Sehr gut genutzt hast Du die Situation.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Marguerite L. 12. September 2013, 9:42

    Wirklich ein wunderbar gelungenes Makro dieser Schönheit
    GrüessliM
  • Manfred Kreisel 12. September 2013, 9:34

    glück und geduld, du hast beides - auch diesen fund hast du erstklassig präsentiert. In dieser saison habe ich nicht eine erwischen können. Gruß manfred
  • Ebert Harald 12. September 2013, 9:18

    brillante Bq, VLG Harald
  • Heidrun-W. 12. September 2013, 7:58

    eine ausgezeichnete aufnahme in topp qualität!
    lg heidi