Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eine Schoene Aussicht ...

eine Schoene Aussicht ...

628 5

Karsten Werning


Free Mitglied, Reichelsheim / Wetterau

eine Schoene Aussicht ...

... hatte man vom Preikestolen aus. Hoehenangst sollte man aber nicht haben wenn man sich an den Rand begeben will.

Aufgenommen am 19.06.2007

Kommentare 5

  • Alex der Vikinger 19. September 2007, 16:20

    Kann ich nur bestätigen - der Preikestolen ist eine Tour wert!!! Es gibt eine ganze Reihe von Tagen im Jahr, an denen man im Grunde ganz allein oder fast allein oben sein kann, nur eben nichtin den Sommerferien. Außerhalb derselbigen ist sogar das Parken an der Preikestolhytta kostenlos.Wer trotz der Menschenmassen allein sein möchte, dem empfehle ich die Wanderung nach Bratteli (Abzweig dorthin etwa nach halber Strecke zum preikestolen).
    Das Foto finde ich sehr authentisch. manchmal ist eben kein Platz, um einen Fuß aus dem Bild herauszuhalten :-))
    Lg Alex
  • Karsten Werning 19. September 2007, 15:00

    Ja der Fuß stört mich auch ein bissel aber war ganz schön was los da oben. Habe zwar auf anderen Bildern schon mehr Leute gesehen aber es hat gereicht.
    Kann auf jeden Fall nur jedem der mal in der Nähe von Stavanger ist empfehlen mal einen Ausflug dorthin zu machen, gutes Wetter vorrausgesetzt.
    Wir waren trotzdem 13 Stunden unterwegs aber es hat sich gelohnt, die Aussicht war einfach unbeschreiblich.
    Lg Karsten
  • Gerlinde File 18. September 2007, 23:10

    Schwindelerregende Traumlandschaft
    gut in Szene gesetzt.
    Der Fuß da vorne .... na ja ....
    LG .... Gerlinde
  • Karsten Werning 18. September 2007, 23:07

    hmm könnte evtl sein, aber ein komisches Gefühl hatte ich da oben auch. Die Höhe kommt leider auf dem Bild nicht so ganz rüber :-(

    Lg Karsten
  • tschloss 18. September 2007, 23:04

    Mir krampft sich der Magen schon zusammen, wenn ich dieses Foto betrachte.... Ob ich ein Problem mit Höhen habe?

    VG
    Thomas