Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Fölsch


Basic Mitglied, Salzhausen

eine schnelle "Schnurz"....

...war nicht leicht zu erwischen für mich.
Hab`ich mich doch auch mal im "Mitziehen" versucht :-)

Schnurz ist der Hund von Katja Poppner

Kommentare 12

  • LOLO U. MAD 28. September 2005, 18:31

    Was scharf sein muß ist scharf ist trotzdem eine super aufnahme, ja die Kleinen können ganz schön flitzen:-))
    LG lolo u mad
  • Eva Schwingenschlögl 27. September 2005, 19:49

    Wow!!!
    Was eine Dynamik!!!
    Super!!!
    LG Eva
  • Eva Schwingenschlögl 27. September 2005, 19:49

    Wow!!!
    Was eine Dynamik!!!
    Super!!!
    LG Eva
  • Katja Poppner 27. September 2005, 11:14

    mein powerschnurzhund ...die fanatische ballsucht verleiht ihr flügel ((-:

    ...superklassetollesbild... werd ich frau schnurz an die anmeldung pinnen ...((-:

    bin begeistert
    kaddi
  • Annika S. 27. September 2005, 1:30

    klasse aufnahme, genialer rennschnurzblick.

    lg annika
  • Rainer RXI 26. September 2005, 22:40

    Hammermäßig fut. Die Dynamik, das Mitziehen und die Schärfe im Gesicht. Absolute Spitzenklasse.
    Gratulation und Respekt.
    VG Rainer
  • Angela M-H 26. September 2005, 22:30

    Geil, ein Renndackel. Die Zunge, ich lach mich schlapp.
    LG Angela
  • Juliane Meyer 26. September 2005, 22:04

    Coooooool super genial!!!!!
    Bin vollauf begeistert!
    LG
    Juliane
  • Carsten Rehder 26. September 2005, 21:45

    Chapeau!
    Sehr gelungen.

    Gruß aus HH , Carsten
  • I Anna I I R I 26. September 2005, 21:41

    *lachweg* das ist ja der hammer!!
    dieser blick und die zunge und dann diese flughaltung - genial!!!
    der mitzieher ist echt klasse geworden.
    lg anna *lachimmernoch*
  • Patsy Schnoor 26. September 2005, 21:31

    WAHNSINN das Bild, hihi Ein Renndackel?
    Die Zunge ist echt das I-Tüpfelchen!
    Super gelungen.
    LG Patsy
    Frau Krake und ihr kleiner Freund
    Frau Krake und ihr kleiner Freund
    Patsy Schnoor



  • Gudrun Hunger 26. September 2005, 21:29

    Hallo Katrin
    Bitte verrate mir doch, wie Du das hin bekommen hast, dass das eine Auge und die Schnauze scharf sind, und der Rest unscharf.
    Eine shcöne dynamische Aufnahme ist das. Ich habe schon des Öfteren versucht den Hund meiner Neffen so einzufangen, immer ohne Erfolg.
    Gruß Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz