Zurück zur Liste
eine Schachbrettblume

eine Schachbrettblume

337 2

Berle


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Kommentare 2

  • Berle 6. Mai 2013, 23:08

    Danke für die Anregung aber ich war so froh, dass ich die Blume wenigstens so bekommen habe. ich kämpfe immer noch mit dem Macro an meiner Kamera. Ich habe mir jetzt einen Aufsatz für Macro Fotografie gekauft und hoffe es geht dann besser- Trotzdem vielen Dank. Ich wünsche mir übrigens weiterhin solche Anmerkungen.
    LG Berle

  • Jim Quakenbush 6. Mai 2013, 9:10

    ...da fallen aber die Figuren runter!
    Hübsche Blume, ich hab die Saison dieses Jahr verpasst!
    Leider ist der Blütenkelch etwas unscharf, der Fokus auf dem vorderen Blütenrand und nicht auf dem Stängel wäre besser gewesen, denke ich.

    VG Armin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.6 mm
ISO 100