Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine Sache für die Mordkommission

Eine Sache für die Mordkommission

323 11

Gerald Friedrich


Free Mitglied, Seddiner See OT Neuseddin

Eine Sache für die Mordkommission

Es wurde der Tod festgestellt,aber der Täter ist noch flüchtig! Wer sachdienliche Hinweise geben kann,schreibe sie in die Anmerkung!
Das Opfer wurde im Park Babelsberg gefunden,es handelt sich dabei um ein "verstümmlte"Wurzel,die möglicherweise schon einige Wochen dort liegt und schon im Zustand der fortgeschrittenen Bleichung ist!

Kommentare 11