Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Selma Jacobs


Free Mitglied

eine Rose...

...ist es nicht, aber da hier keine Rubrik "Storchenschnabel, oder sowas ähnliches" vorgeschlagen war und meine botanischen Kenntnisse in diesem Falle leider überschaubar sind, platziere ich dieses Bildchen nun einfach mal zwischen den rosigen Schönheiten (hab das Motiv schließlich in unserem Garten zwischen Rosen gefunden, gilt das?).

Nun denn: Storchenschnabel oder sowas ähnliches nach dem Regen.

Hätte es ja auch in die Rubrik "Tropfen" stecken können, aber dafür ist mir zuviel Blüte drauf ;)

http://www.seheja.de/

Kommentare 5

  • Helmut Nonn 9. Oktober 2008, 23:05

    Ich bin immer wieder fasziniert, wenn mich Fotos an Aquarelle erinnern.
    Gruß Helmut
  • Karsten.Kasper 26. Juni 2008, 10:35

    Na da wäre mir doch ein echter "Jacobs" fast durch die Lappen gegangen :-)))

    Sehr weiches Bild mit ganz zarten Übergängen. Der Bildausschnitt ist gut gewählt. Möglicherweise hätte ich den Schärfepunkt noch eiindeutiger definiert.

    LG
    Karsten
  • Teak 22. Juni 2008, 23:02

    Rose in Lila?
    Ich will auch so eine
    Oder ist es doch eine Petunie?
  • HamburgerDeern54 22. Juni 2008, 22:40

    Was auch immer... jedenfalls ein wunderschönes Bild mit den Tropfen!
    LG, Ursula
  • Gerhard Listl 22. Juni 2008, 18:56

    tolle Farben, super Schärfenverlauf!...aber Rose????
    LG
    Gerhard