Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miro Svoboda


Free Mitglied, Münzenberg

Kommentare 3

  • Miro Svoboda 18. Mai 2007, 8:52

    Hallo Sylvia und Lux, Für mich ist dieser Belgier eine
    Rarität, weil ich bisher solches Pferd noch nie gesehen habe, obwohl mein Heimatort Münzenberg eine Hochburg für Pferdesport ist. Da kommen Kaltblüter
    selten vor. LG Miro
  • Lux Lumen 17. Mai 2007, 19:32

    kannst Du mal näher erklären. Das sieht wirklich aus wie ein Urpferd mit anmutigen Stiefeletten
    GG LL
  • Sylvia Schulz 16. Mai 2007, 9:25

    warum, ist das eine besondere Rasse, habe ich nämlich auch vorgestern aufgenommen und stelle ich auch noch ein, jedenfalls ist dieses Bild sehr hübsch,
    lg Sylvia