bennoh


Premium (Pro), Thermenregion, Bezirk Baden, NÖ

Eine Plätte mit Sonnenschirmen

kommt mir am 29. September 2023 am Altausseer See in Sicht. Außerdem hat sie eine Nummer, was
ich bisher noch nie gesehen habe.

Kommentare 7

  • herlinde 16. Dezember 2023, 20:32

    ein Boot mit Sonnenschirmen ist schon was feines und vielleicht ist dieses Boot eine Sonderanfertigung.
    LG. Herlinde
  • Kurt Stamminger 16. Dezember 2023, 18:48

    Sogar mit zwei Sonnenschirmen an Bord.  LG Kurt
  • Vitória Castelo Santos 16. Dezember 2023, 16:14

    Top fotografiert,gefällt mir sehr.
    LG Vitoria
  • ralf mann 16. Dezember 2023, 15:35

    Sonnenschutz finde ich ganz wichtig ... hätte auch Lust zu so einer Plätte-Fahrt von einem Ende bis zum anderen des Sees ... und nach der Einkehr dann zurück laufen. 
    Gruß Ralf
  • Karl-Heinz Klein 16. Dezember 2023, 11:58

    was ne Plätte ist weiß ich nicht, so platt kommt mir das hier nicht vor, eher wie ein Boot mit Menschen, die eine gemütliche Bootstour machen...so gesellig wie das hier ist wäre ich auch mitgefahren, wenn sie mich mitgenommen hätten....*g - hier gefällt es mir nämlich auch.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • aeschlih 16. Dezember 2023, 10:29

    Da kann man so einen schönen Tag noch besser geniessen...
  • Eberhard Kuch 16. Dezember 2023, 10:20

    Das sieht nach einer gemütlichen Seeüberquerung aus.
     Gruß Eberhard