Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eine neue Ampellösung ?

eine neue Ampellösung ?

568 2

Heiner Brandhoff


Basic Mitglied, castrop

eine neue Ampellösung ?

gesehen in der Bochumer City ;o)

Kommentare 2

  • Rolf Schnier 21. August 2010, 2:35

    Tja, alt bewährtes ist halt immer wieder gut!

    Ja, ist in 2006 aufgehängt worden die "Drehscheibe".
    Die Straßenbahn wurde Ende Januar 2006 zur Stadtbahn! *g*
  • brOOmStick 15. März 2010, 22:46

    Ich weiß nicht mehr, wann genau die Ampel, die dem Kaufhaus Drehscheibe den Namen verliehen hat, dort wieder aufgehängt wurde. Ich meine, dass das war, als die Straßenbahnlinien unter die Erde verlegt wurden.
    Lustige Idee, die als Erkennungsmerkmal mal aufzuhängen, oder?

    Ich finde das Bild cool ^^

    lg Oliver