Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

...eine kleine Ziegenherde und ihre Begleiter

... am 1. August am Brandenburger Tor in Berlin.

( Die Schweizer Botschaft ludt zum 8. Mal alle Berliner zur Feier ihres Nationalfeiertages ein ) .

Kommentare 8

  • Wolfgang Weninger 5. August 2008, 17:40

    die Ziegen hatten ja eine lange Reise, um die Berliner zu unterhalten :-)
    Servus, Wolfgang
  • Black Pearl Design 5. August 2008, 17:28

    Das sieht aber klasse aus die schönen Bunten FArben stechen einen sofort ins Auge!!! Eine klasse Aufnahme!!!!!

    LG schwarze Perle
  • Günter K. 5. August 2008, 14:24

    Ganz schön mutig mit zwei Ziegen unterwegs zu sein. Ich war unlängst auf einer Ziegenschau, da wurden Ziegen und Ziegenböcke prämiert. Die Leute hatte teils ganz schöne Mühe die Tiere zu beherrschen. Und wenn ich mir vorstelle, die wären zum Adlon geflitzt ;-)
    LG Günter
  • Biggi Oehler 5. August 2008, 13:31

    Das ist ja ganz stark, Ziegen zu Besuch in der deutschen Hauptstadt. Klasse.
    LG.
    Biggi
  • Anoli 5. August 2008, 13:18

    Gemecker am Brandenburger Tor! ;-))
    LG Ilona
  • Karl-Heinz Jeschke 5. August 2008, 10:37

    Richtig herzerfrischend :-)
    Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
    Super !
    LG
    Karl-Heinz
  • fotomarion 5. August 2008, 9:22

    hihi...eine coole szene....ziegen am brandenburgertor..fein festgehalten.
    lg
    majonn
  • Sibille L. 5. August 2008, 9:00

    Sehr bunt und farbenfroh. Die Ziegen sind der Hammer unter dem Brandenburger Tor. Gut gesehen.
    LG Sibille