Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk Plamitzer


Free Mitglied, Babenhausen

Kommentare 7

  • Uwe Bachmann 16. August 2004, 8:09

    hey, dein modell hat einiges an potential glaub ich. gar nicht mal schlecht für den anfang. vielleicht mal draussen irgendwo probieren, das könnte weitere starke bilder geben...

    vg, uwe
  • Der Michel 15. August 2004, 17:00

    ein sehr guter Einstieg in die Portraitfotografie, man nur weiter so ;-))

    ciao Michel
  • Marcel Schefczik 15. August 2004, 15:44

    Was mich ein wenig stört: dass ihr rechter Arm so sehr hinter ihrem Körper verschwindet.

    Zum Licht: für den ersten Versuch schon gut, vielleicht mal mit einem zusätzlichen Licht experimentieren, dass das Modell von hinten anleuchtet.
  • Martina Fitzke 15. August 2004, 13:02

    ich find es gut, wäre froh wenn ich das mit den licht so hinbekommen würde. Find die Kontraste schön.
    lg martina
  • Dirk Plamitzer 15. August 2004, 12:35

    @alle : Danke. Ist mein erster Versuch.
    Muß noch üben.
  • Jan A 15. August 2004, 12:33

    Schöne Frau, gute Posierung...

    vg Jan
  • I N G O K 15. August 2004, 12:33

    Ich hätte auch gern so eine gute Freundin! ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz