Zurück zur Liste
Eine gute alte Vinyl

Eine gute alte Vinyl

1.213 6

Michael Loitz


kostenloses Benutzerkonto, Munkwolstrup "vor den Toren Flensburgs"

Eine gute alte Vinyl

Diese Single, "Haysi Fantasysee - Shiny-shiny", gab es damals ('83) WIRKLICH in ROT .

Bearbeitung mit Thomas Stöltings PS-TIPPS:
http://thomas-stoelting.de/PS_Tipps/tipp_colorkey.html
will mich ja NICHT mit fremden Federn schmücken

Kommentare 6

  • Janette guckt in die Welt 28. September 2006, 9:43

    abstrakt und edel!
  • jobPix photography 22. September 2006, 11:56

    Astrein... EBV vom feinsten... Glückwunsch...
  • H. Antopetz 22. September 2006, 8:13

    Wow, sehr schön.
    Das könnte als Poster gut über der Plattensammlung meines Mannes hängen.
    Ob er böse ist, wenn ich einige seiner Platten mal wild übereinander stapeln würde??? :-)
    Der Rahmen ist auch klasse. LG Heike
  • Stefan HansenJr. 22. September 2006, 7:47

    Ich finde auch, dass es Dir absolut gelungen ist und kann mich Hrn. Ortmann nur anschließen, Du hast wirklich interessante Ideen. Für mich wird es demnächst heißen "...inspired by Michael Loitz!" ;-)

    ciao
    stefan
  • Susan Milau 22. September 2006, 0:32

    Klasse - absolut gelungen! Toller Schnitt, super Schärfeverlauf und die Bearbeitung ist auch gelungen!
    LG Susan
  • Jü Wei 21. September 2006, 20:15

    ja das waren noch Zeiten....
    man sind wir schon so alt, dass wir das auch schon sagen können?

    Klasse dein Bild, Micha. Ideen muss man haben.
    Gratulation
    LG
    Jürgen