Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

eine gewisse . . .

. . . "Bauern-Schläue" strahlte dieser sehr alte Yemenite für mich aus

Kommentare 7

  • Wolfgang Dürr 22. Mai 2007, 15:41

    Es sieht schon fast wie Schlitzohrigkeit aus.
    Tolles Portrait!
    LG
    Wolfgang
  • Chris8505 Buchholz 22. Mai 2007, 3:48

    ein sehr schönes Menschenportrait, welches zum längeren Betrachten einlädt - mit einem schon unheimlich interessantem Gesicht!

    Viele Grüsse!
    Chris
  • Sylvia M. 21. Mai 2007, 16:03

    Ich mag das Bild sehr!!!!
    LG Sylvia
  • Luis Romero 21. Mai 2007, 9:27

    Die Bauernschläue sieht man ihm allerdings an, jedoch
    machen mir seine extrem dünnen Unterschenkel ein wenig
    Kummer ^^
    Meine Unterarme sind dicker - und ich bin vollschlank.
    Schönes Szene Manfred!

    LG - Luis
  • Nora S. 21. Mai 2007, 8:58

    Ahja, er denkt sich irgendwas Schelmisches ;-)
    Superportrait! LG Nora
  • Robert G. Mueller 21. Mai 2007, 5:07

    Auch wieder ein sehr schönes Portrait. Scheint auch schon sehr Alt zu sein! Wenn man die Sprache verstehen könnte wäre es interessant deren Geschichte zu hören.

    LG Robert
  • Heinz G 21. Mai 2007, 3:21

    Mit einem englischen Armee Pullover.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jemen
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz