Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
789 6

Paggy


Free Mitglied, Teneriffa Süd

eine Geburt

schade das sich die Katzen meist so verkriechen das man mit sicherheit keine gute Beleuchtung hat

Kommentare 6

  • Knuddelmutti 12. November 2010, 22:11

    Klasse Bild... so eins hab ich von meinen Hundewelpen.. Muss nur warten bis ich wieder hoch laden kann...... oder auf meiner hp unter C Wurf Geburt schaun :)
  • Paggy 30. August 2007, 13:01

    das eine zugelaufene katze so viel vertrauen zu mir hatte fand ich selbst echt beeindruckend
  • Jessy Chilly 29. August 2007, 11:29

    du liebe zeit...na das ist ja mal was
  • Paggy 29. August 2007, 1:23

    es waren wie beim ersten wurf ein halbes jahr zuvor, auch wieder 5 kleine kätzchen. die mama gehörte mir nicht, sie meinte wohl nur das sie die eh leerstehende hundehütte als ersten geburtsort belegen könne ;-) nur das sie dann gleich 2 wochen danach schon wieder rollig und empfangsbereit war, damit hatte ich nicht gerechnet. hatte auch nette bilder von der katzenhochzeit. hatte zuvor noch nie erlebt das ein älterer kater einem jüngeren hilft die katze zu besteigen indem er sie im genick festhält.
    liebe grüsse
    paggy
  • Paggy 29. August 2007, 0:53

    nun wollte ich noch die steisslagengeburt reinbringen, nun ja aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;-)
  • Der Engel der Nacht 29. August 2007, 0:49

    och Gottchen, das Wunder der Geburt. Glückwunsch. Ich hoffe alle sind gut auf.

    LG Steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz