Zurück zur Liste
Eine bunte Fischart der Clownfische

Eine bunte Fischart der Clownfische

1.824 5

AndreasBrüggemann


kostenloses Benutzerkonto, Altenberge

Eine bunte Fischart der Clownfische

Anemonenfische (Amphiprion) schützen ihre Symbiosepartner vor Fressfeinden.
Marsa Alam (Hausbucht)
Canon WP-DC800 mit Canon Ixus 4.0, 11.11.2010 11:57 Uhr, 1/60 Sek., F:7.1

Kommentare 5

  • PixelChris 16. Februar 2013, 21:48

    Saustark :)

    Gruß chris
  • Pixelfänger 2. April 2011, 0:01

    Sehr schön gemacht! Vor allem wenn man weiss, wie geduldig die Clownfische ja hinhalten und warten, bis man alle Einstellungen an der Kamera vorgenommen und den Bildaufbau gestaltet hat....;-)

    Wenn ich mir die Bemerkung noch erlauben darf: ich würde das Bild noch ein wenig beschneiden, damit mehr Anemone und Fisch und weniger Hintergrund zu sehen ist...

    Beste Grüsse, Pixelfänger
  • Rachel B 8. Februar 2011, 17:37

    Hallo,Danke für Deine Anmerkung,Dein Foto sieht ja aber auch mega aus!!!Tolle Farbe,gefällt mir super!LG
  • Uw-Psd 29. Januar 2011, 11:47

    Schöne Aufnahme,mit Tiefen und Lichter kannst du aber eine Menge Herraushohlen.(Photoshop)
  • UMS 27. Januar 2011, 18:23

    hallo andi,
    das ist wieder eine top aufnahme, hast es wieder wunderschön festgehalten.
    glg ulla

Informationen

Sektion
Views 1.824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 400
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.4 mm
ISO ---