Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AndreasBrüggemann


Free Mitglied, Altenberge

Eine bunte Fischart der Clownfische

Anemonenfische (Amphiprion) schützen ihre Symbiosepartner vor Fressfeinden.
Marsa Alam (Hausbucht)
Canon WP-DC800 mit Canon Ixus 4.0, 11.11.2010 11:57 Uhr, 1/60 Sek., F:7.1

Kommentare 5

  • PixelChris 16. Februar 2013, 21:48

    Saustark :)

    Gruß chris
  • Pixelfänger 2. April 2011, 0:01

    Sehr schön gemacht! Vor allem wenn man weiss, wie geduldig die Clownfische ja hinhalten und warten, bis man alle Einstellungen an der Kamera vorgenommen und den Bildaufbau gestaltet hat....;-)

    Wenn ich mir die Bemerkung noch erlauben darf: ich würde das Bild noch ein wenig beschneiden, damit mehr Anemone und Fisch und weniger Hintergrund zu sehen ist...

    Beste Grüsse, Pixelfänger
  • Rachel B 8. Februar 2011, 17:37

    Hallo,Danke für Deine Anmerkung,Dein Foto sieht ja aber auch mega aus!!!Tolle Farbe,gefällt mir super!LG
  • Uw-Psd 29. Januar 2011, 11:47

    Schöne Aufnahme,mit Tiefen und Lichter kannst du aber eine Menge Herraushohlen.(Photoshop)
  • UMS 27. Januar 2011, 18:23

    hallo andi,
    das ist wieder eine top aufnahme, hast es wieder wunderschön festgehalten.
    glg ulla

Informationen

Sektion
Klicks 756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 400
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.4 mm
ISO ---