Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Probst


Pro Mitglied, Magdeburg

Eine Buche

Ich wünsche allen Freunden ein schönes sonniges Wochenende.
Diesmal kein Blumengruß, sondern eine schöne wuchtige Buche.

Kommentare 15

  • Baumgartner Josef 30. November 2013, 10:26

    Wenn man mit offenen Augen durch die Natur geht, sieht man solche wundervolle und schön gewachsene
    Bäume wie diese Buche. Diese Aufnahme ist Dir ganz
    hervorragend gelungen und wird Dir lange in Deiner Erinnerung bleiben. Einen lb. Gruß Sepp
  • Heio-Günter Rehbein 12. November 2013, 19:08

    Wirklich ein stattlicher Baum, ein echter Hingucker !
    Gruß Günter
  • Veronika A. 12. November 2013, 18:11

    Herrlich dieser prächtige Baum, der sich hier frei entfalten kann. Gut ins Bild gesetzt von dir.
    LG Veronika
  • Trautel R. 10. November 2013, 18:44

    und was für eine wundervolle buche hast du hier festgehalten. meine festplatten quillen über, denn in jeder parkanlage muss ich ja auch alle alten bäume "mitnehmen".
    lg trautel
  • Gabriele Benzler 10. November 2013, 17:27

    Ein wunderschöner Baum und super aufgenommen. Vielen Dank für den schönen Wochenendgruß. Ich wünsche Dir jetzt noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche.
    Viele liebe Grüße Gabi
  • Baumgartner Josef 10. November 2013, 15:29

    Das hast Du aber sehr schön eingestellt, solche Bäume
    sind der Jungbrunnen für uns Menschen, Da kann man
    wieder unsere Kraft auftanken. Das hast Du sehr schön
    gemacht. Darum beneide ich Dich. Eine herrliche Auf-
    nahme, so sollte sie über den Winter gehen...
    Einen lb. gruß Sepp
  • Traudel Clemens 10. November 2013, 8:18

    Ein Baum gewachsen wie eine Eins und ich mag solche Bäume.
    LG Traudel
  • keims-ukas 10. November 2013, 7:34

    Eine Buche wie sie im Buche steht.
    Groß und wuchtig, noch gut im Saft mit kräftigen Blattgrün. Eine nicht einfache Aufnahme im Gegenlicht, gelungen. Dir auch noch einen schönen Sonntag.
    LG, Uwe!
  • W.Kuntermann 9. November 2013, 20:22

    Ein Prachtexemplar und denn noch so schön grün.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    Wolfgang
  • fred 1199 9. November 2013, 17:51

    danke das wünsche ich dir auch liebe ilse
    deine prächtige buche steht noch im vollen grün würde sie auch gerne mal in den leuchtenden roten herbstfarben sehen
    lg gerd
  • warei 9. November 2013, 17:17

    ein stattlicher Baum ist das.
    LG Waltraud
  • Günter Ludewigs 9. November 2013, 15:56

    Sie trägt noch sehr viel Grün, versucht, den Herbst noch aufzuhalten.
    Wie sieht sie wohl jetzt aus. Das wäre doch noch ein Motiv für Dich, liebe Ilse.
    Sehr gut hast Du sie im Bild festgehanten.
    Liebe Grüße
    Günter
  • hkitti 9. November 2013, 14:30

    Diese Buche hast du sehr schön präsentiert.
    Das Foto ist aber nicht im Herbst entstanden.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG
    Hans
  • Inge Stüwe 9. November 2013, 14:26

    Was für ein majestätischer Baum,
    hast Du großartig ins Bild gesetzt!
    Liebe Grüße und ein recht schönes WE
    Inge
  • Klaus Kieslich 9. November 2013, 14:15

    Die is aber ein Prachtexemplar
    Ich wünsch Dir ebenfalls ein schönes Wochenende
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 231
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.8 mm
ISO 125

Gelobt von 1