Zurück zur Liste
Eine Braut wie ein Engel

Eine Braut wie ein Engel

3.758 2

Fotostudio dieFarblichter


kostenloses Benutzerkonto, Königs Wusterhausen

Eine Braut wie ein Engel

Hochzeitsfotograf in Königs Wusterhausen

Kommentare 2

  • Fotostudio dieFarblichter 20. März 2014, 13:05

    Dankeschön, stimmt, die Augen könnten heller sein.
    Liebe Grüße Anni
  • Mariiii 26. Februar 2014, 10:59

    Obwohl ich generell eher keine Rahmen mag, finde ich ihn auf diesem Bild schon passend. Auch der Schmetterling hat was, auch wenn er einen Tick zu groß ist. Was ich etwas schade finde, ist das Licht. Vor allem die Augen gehen etwas unter, und könnten ein wenig "Glanz" vertragen. Oder eine minimale Retusche der Augenringe (die ein Bild ja nicht gleich unnatürlich machen muss). Ansonsten schickes Bild!

Informationen

Sektion
Views 3.758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 58.0 mm
ISO 125