Zurück zur Liste
eine bildhübsche Tante in ihren besten Jahren

eine bildhübsche Tante in ihren besten Jahren

10.304 7

Thomas Meinicke


kostenloses Benutzerkonto, Esslingen

eine bildhübsche Tante in ihren besten Jahren

Hahnweide 2013...

Wieder einmal gibt es einen großen Kaffeeklatsch, denn die Tanten kommen gemeinsam zu Besuch.

Dieser ist selten und umso schöner :)

Das ist ein traumhaftes Erlebnis, in einer der JU52 zu sitzen und in Formation auf der Hahnweide einzufliegen.

Kommentare 7

  • T Laubi 27. Januar 2014, 20:37

    Sehr schönes Foto und Flugzeug !
    Der Flieger könnte uns bestimmt einige Geschichten erzählen...

    Lg Tino
  • Lothar Röser 13. September 2013, 10:11

    Wow, eine herrliche Aufnahme...!!!
    VG Lothar
  • Thomas Meinicke 9. September 2013, 14:58

    Hi Steffen, das Foto entstand am Freitag während der Formation über der Hahnweide... und ja, ich saß in einer der anderen vier Maschinen.
  • Beur2 9. September 2013, 14:03

    ...die mit der gleichen Werbeaufschrift habe ich vorgestern auf der Hahnweide gesehen. Viel besser, wie hier, von einem Aussichtspunkt der Alb - oder war's in der Luft, mitgeflogen.
    lg Beur2 - steffen
  • Thomas Meinicke 8. September 2013, 18:52

    @Gerd: Deine Meinung kann ich verstehen, "nackt" würde sie die 30er-Jahre in ihrer vollen Pracht widerspiegeln.
    Auf der anderen Seite muss man auch sagen, dass es gerade die Sponsoren sind, die diese alten schönen JU´s zum großen Teil mit am Leben erhalten. Wer weiß, ob es ohne diese überhaupt noch 6 flugfähige Exemplare geben würde...?
  • FotoHoff 7. September 2013, 7:13

    Ein Traumhaftes Bild ! Klasse gemacht !
  • † smokeybaer 7. September 2013, 6:30

    Nur Klasse
    Gruss smokeybaer

Informationen

Sektion
Views 10.304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 40.0 mm
ISO 100

Gelobt von