Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine besondere Tulpe

Eine besondere Tulpe

412 9

Sabine Allweier


Free Mitglied, Carlsberg

Eine besondere Tulpe

Eine ganz normale Tulpe?
Oder doch nicht?
Was ist an dieser Tulpe so besonders?

Wer kann es erkennen?

Sollte keiner darauf kommen gibt es die Antwort in einer Woche.

Liebe Grüße Sabine

Kommentare 9

  • EDUARD KLEITSCH 12. Mai 2009, 21:25

    SEHR SCHÖN
    versuch mal ein bisschen die sättigung zurück zu nehmen
    dann bekommst du mehr feindetails
    lg
    ed
    ROSENTULPE MIT POLLENSTAUB
    ROSENTULPE MIT POLLENSTAUB
    EDUARD KLEITSCH

  • N. Claudia 1. Mai 2009, 14:40

    ich seh auch nichts außergewöhnliches..
    das mit den 4 bzw. 3 lappen im stempel könnte sein.. hab mir grade eine angesehen und die hatte nur drei!
    einen lg sendet die claudia
  • ChristianDL 30. April 2009, 10:08

    Sehr schöner Ausschnitt. Schärfe und Farbe finde ich auch toll!

    vg Christian
  • Günther Breidert 27. April 2009, 22:50

    Meine Tulpe ist innen, unter dem Stempel, schwarz. Mehr fällt mir nicht ein.
    Schön ist sie auf jeden Fall.
    LG Günther
  • Gössenberger 27. April 2009, 21:23

    Ich nehme mal an ,das sich die roten Blütenblätter in der Nacht schließen und die Farbe auf Blau umschlägt !!! das wäre was...
    LG Müchi
  • Ruth Hutsteiner 27. April 2009, 18:08

    Ist es der vierlappige Griffel in der Mitte?
    Normalerweise sind die Griffel doch dreilappig, glaube ich mich zu erinnern, aber ganz sicher bin ich mir nicht. ;-)
    Gruß
    Ruth
  • Florian Kuß 27. April 2009, 11:23

    super farben - tolle schärfe -
    sehr schöne arbeit
    gefällt mir sehr gut
    gruß florian
  • Marika Allweier-Bickel 26. April 2009, 21:40

    Eine schöne Tulpe, aber was ist an ihr so außergewöhnlich? Der Stempel scheint auch gewöhnlich auszusehen. Ich komme nicht drauf.
    Jedenfalls hast Du sie schön abgelichtet.
    Liebe Grüße an Dich und einen guten Start in die Woche.
    Marika
  • Heidi Bollich 26. April 2009, 21:11

    Eine tolle Aufnahme in super Farben. Was ist mit dieser Tulpe????
    LG Heidi