Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Abstreiter


Free Mitglied, München

Eine besondere Begegnung...

... ist z.B. die mit dem größten Raubtier dieses Planeten. Hier beobachten Whale Watcher ein Pottwalweibchen, kurz bevor dieses sich wieder auf die Jagd nach Riesenkraken macht.

Aufgrund zahlreicher Nachfragen: Mit Schlauchbooten kommt man auf den Azoren (Insel Pico) den Walen etwas näher. Weitere Infos: www.whales-dolphins.net

Kommentare 3

  • Britta Lamberty 7. März 2006, 14:18

    beneidenswert.........Da möchte ich auch gerne mal dabeisein...
    Tolle Doku!!
    LG Britta
  • Ursula Müller-Theißen 22. September 2005, 12:42

    Wowo, sowas wäre auch einmal mein Traum.....meine Frage ist auch, wo war das? Ich habe zweimal WW in USA gemacht, war aber auf großen Booten mit recht viel Gedrängel...
    LG Ursula
  • Jürgen B.-G. 8. September 2005, 14:09

    beeindruckendes dokufoto, wo kann man denn mit schlauchbooten so nah an die burschen rankommen?

    lg jürgen aus hh