Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Macro-Stefan


World Mitglied, Rhön

Kommentare 8

  • latelight 3. März 2015, 11:57

    toll, da sieht man, dass der die totale Rundumsicht hat!
    lG Monika
  • Elli65 3. Oktober 2014, 12:45

    Wirklich mal eine andere Ansicht. Tolles Foto!
  • Dietmar Polanschütz 31. Mai 2014, 19:11

    das ist ok. auch gestalterisch eben anders, wenn zeit ist schärfe ich meine makros mit der hand und genau dort wo ich es möchte. lg dietmar
  • Sinnombre 19. Mai 2014, 0:23

    Mir fehlen die Worte!!!
    Einfach genial!!
    L.G.Carva
  • Jürgen und Karin 16. Mai 2014, 7:26

    Eine ungewöhnliche Perspektive, aber eine super Idee und dazu noch perfekt umgesetzt.
    Stefan, Du machst Deinem "Namen" mal wieder alle Ehre!!!
    LG Jürgen
  • Anni Schiller 16. Mai 2014, 7:08

    Auf Augenhöhe ;)
    Sehr cool! Du musst eine wahnsinns Geduld haben. ..
  • steff-77 16. Mai 2014, 6:41

    Das ist ja mal eine klasse Perspektive :-)
    Sehr schönes Foto.

    Gruß Steffen
  • Thomas Sander. 16. Mai 2014, 1:05

    Starke Aufnahme und tolles Motiv.
    Die Perspektive ist der Hammer.

    Lg Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 6.379
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.3 mm
ISO 320