Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Ein/der "Wal" im Hafen von Helgoland

http://de.wikipedia.org/wiki/Wal_%28Schiff,_1938%29

Kommentare 8

  • smokeybaer 30. September 2013, 7:54

    Klasse gezeigt
    Gruss smokeybaer
  • Claudio Oldrini 27. September 2013, 15:20

    Very nice image!
    Saluti Claudio
  • Mastkorb 25. September 2013, 22:21

    Die Stettin in Miniatur ;-)
  • pts 25. September 2013, 21:41

    zwar alt, aber immer noch ein "Schiff" mit deutlichem Aussehen als solches .
    Im Vergleich dazu, hast Du gleich das hochmoderne SAR-Rettungsschiff mit aufgenommen. Wer mal den Maschinenraum sieht, wird begeistert von der dortigen Technik sein. Alles blinkt und blitzt dort, der Maschinist lässt keinen Schmutz zu.
    Tschüssing Jens,
    peter
  • Sanne - HH 25. September 2013, 21:02

    1938.....und in so einem guten Zustand....ein feines Bild in gutem Licht...Sanne
  • Wolfgang Weninger 25. September 2013, 20:24

    das wär ein Schiff für mich :-) soooo schön
    Servus, Wolfgang
  • Adrianus Aarts 25. September 2013, 20:24

    Wunderschöne und klasse aufnahme Jens
    Danke fürs info, wieder was gelernt
    LG Ad
  • Klaus-Günter Albrecht 25. September 2013, 19:58

    Für einen Eisbrecher hätte ich ihn nicht gehalten. Wohl aber für ein Seebäderschiff. Schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Helgoland
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 13
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 30.0 mm
ISO 400