Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

intelfreak


Pro Mitglied, Aurich

Einblicke....

.....kurz-Besuch in meiner geliebten Südzentrale...

Kommentare 9

  • Chris. C.. 28. Februar 2012, 13:16

    Bin dort letztens vorbeigegangen wollte erst rein aber hab mich dann von dem Schild abschrecken lassen.
    Kontrolliert da eigentlich jemand?
    Gruß
    Chris
  • André Havenith 1. Januar 2012, 19:59

    Steht noch! Ein gutes Zeichen und immer ein Foto wert. Sehr schön! Gruß Andre
  • Eberhard Pocha 31. Dezember 2011, 0:19

    ja, die gute alte SZ, verfällt leider immer mehr !
    Schöne Aufnahme !

    LG Eberhard
  • white label 30. Dezember 2011, 22:27

    klasse PIC !!!!
    lg Uli
  • intelfreak 30. Dezember 2011, 22:06

    Hab heute mal kurz nach dem rechtern geschaut ;-)
    steht leider sehr viel Wasser drinne... aber sie steht..

  • GrafMatula 30. Dezember 2011, 21:51

    Steht die eigentlich noch? Bein letzten mal sah es so aus als wenn die Abrissbirnen gleich zuschlagen.
    Kahlschlag auf dem Gelände.
  • GrafMatula 30. Dezember 2011, 21:48

    Tja, damals waren sogar noch Industrietreppen irgendwie "ästhetisch".
    Ich glaub den 25Tonnen Haken bau ich da ab. Der hat was....so als Kranleuchter in meiner Empfangshalle.
    Perspektive mir dem im Wasser liegendem Rahnmen und der Spiegelung gefällt mir.
    Glaub ich muß nach mal nach Pics im Südzentrale Ordner suchen, vielleicht schlummert da ja doch noch eine Perle. :)
    Horrido
  • Malte1 Diers 30. Dezember 2011, 21:39

    Toll gemacht ... die Spiegelung im Wasser ist auch top. Wollte dort auch mal hin, wie bist Du da rein gekommen?
  • Lenelott 30. Dezember 2011, 21:39

    Eine sehr coole Location! Wo ist das?
    Viele Grüße
    Lena

Informationen

Sektion
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz