Zurück zur Liste
Einbeinig und ziemlich lädiert

Einbeinig und ziemlich lädiert

2.138 1

Wolfgang Schubert


Premium (World), Schleiz

Einbeinig und ziemlich lädiert

Diesen Amselhahn habe ich heute auf dem Vordach eines Hauses im Oberfränkischen Hof fotografiert. Es war ein trauriger Anblick. Er war etwa 30 Meter entfernt und seine Behinderungen habe ich erst zu Hause am Computer gesehen. Er hatte nur ein Beim und war auch sonst ziemlich lädiert. Sein Zustand könnten die Folgen eines Crashs mit einem Pkw sein und der hatte eine stärkere Stoßstange. Oder due Ursache ist die mysteriöse Seuche die unter den Amseln grassiert.

Kommentare 1

  • cabrio2 1. Juni 2020, 1:01

    Einbeinig und lädiert und trotzdem ein schöner Vogel, Wolfgang
    Ich wünsch dir einen schönen Feiertag, lg Anton

Informationen

Sektionen
Views 2.138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P1000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 324.0 mm
ISO 360

Gelobt von