Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einäugiger Tiger

Einäugiger Tiger

13.453 8

C. Kainz


Pro Mitglied, Wien

Einäugiger Tiger

Ein Lichtlein huscht durch die Nacht und dahinter scheppern Tausend Tonnen ominöses Gefahrgut ...

Naja, solange auf dem " Tiger ", wie die im schweren Güterzugdienst eingesetzte Reihe E 652 in Italien

genannt wird, noch irgendeine Funzel brennt, kann man ja fahren, denken sich die Italiener wahrscheinlich,

und fahren eben. Bei uns würde man mit so einem Geisterzug nicht so locker herumfahren. Für mich

als Fotograf ergibt sich daraus aber, in dem abendblauen Rahmen vor dem abendblauen Meer,

eine schöne Bildgeschichte mit einem schönen Titel ... ; )

http://de.wikipedia.org/wiki/FS_E_652


Urlaubsfuhre
Urlaubsfuhre
C. Kainz

Kommentare 8