Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elizabeth E.


World Mitglied, Stuttgart

Ein Zipfelchen vom Frühling

hab ich doch tatsächlich in meinem Garten entdeckt. Bitte mehr davon!!!

Kommentare 3

  • Krimhilde. W. 20. März 2013, 13:22

    Ja, wie schön, es gibt also doch noch Farbe. Meine beiden Krokusse sind leider dem Schnee zum Opfer gefallen. Die anderen haben sich erst gar nicht heraus getraut.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Nebelhexe 19. März 2013, 18:19

    Wie bitte, ein Mondjahr? Dieses Jahr soll es daher sehr feucht werden? Das will ich ja wohl nicht hoffen...
    Eine schöne Blume, aber wer weiß, für wie lange...
    LG
  • Mary.D. 19. März 2013, 17:29

    ...doch schon ein paar Blüten?
    Gut daß du sie fotografiert hast,bevor sie wieder im Hagel oder Schneematsch versinken.
    Der Frühling tut sich sehr schwer...ich glaube,daß du recht hattest,wie du mal meintest,daß dieses Jahr feucht wird,weil es ein Mondjahr ist.
    Bisher hat sich das bestätigt.
    Und jetzt schaue ich mir nochmal deine Blüten an!
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 89
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 215.0 mm
ISO 500