Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Sivi


Complete Mitglied

Kommentare 31

  • Harald L. 19. November 2007, 13:59

    hier kann man sich einfach niederlassen und entspannen und die natur einfach genießen - super bild

    lg hari
  • anton ab-LICHTenberger 11. Oktober 2007, 19:02

    das ganze jahr freue ich mich auf die zeit,
    wo man man in den bergen über den wolken
    steht …. da möchte man glatt rein springen
    in den watteberg ;-)

    lg anton
  • Gisela Kr. 10. Oktober 2007, 21:49

    Du bist ja ständig unterwegs und dann immer noch mit anderen FClern.....neidischguck...
    Wunderschöner Ruheplatz...
    lgg
  • MaZopics 10. Oktober 2007, 19:35

    Was für ein Bild, und was für eine Kulisse!!!
    Unser Tirol ist einfach bezaubernd schön.
    Mann, schade dass ich nicht mit konnte!!!!

    Lg,
    Manuel
  • Manfred 10. Oktober 2007, 19:26

    Gelungen mit der Bank auf der Seite. Der Nebel im Tal ist einfach der Hammer!

    LG Manfred
  • SON-ja 9. Oktober 2007, 20:17

    Ach ja, da wär ich auch gerne dabei gewesen. Und wer hat nu den Zireiner See abgelichtet???
    LG Sonja
  • Barbarak 9. Oktober 2007, 19:38

    .. über den wolken muss die freiheit wohl grenzenlos sein.. schön. lg, barbara
  • Erwin F. 9. Oktober 2007, 19:37

    ...wow, wie aus dem flugzeug !!
    lg, erwin
  • don ricchilino 9. Oktober 2007, 19:23

    ein schöne platz für eine reihenhaussiedlung;-)
  • Lady Durchblick 9. Oktober 2007, 19:07

    herrlich dieser Blick... über den Wolken... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Sylvia Sivi 9. Oktober 2007, 18:57

    @helmut..ich bin auch flachlandtiroler..
    und ist sehr leicht erreichbar..
    zweimal mit lift hochfahren...dann eine halbe stunde zum gipfel hoch...
    @wolfgang kennt mich nciht...bin faultier smile
  • Helmut Johann Paseka 9. Oktober 2007, 16:28

    . . einmal diese Stelle erreicht . . stimmt Dein Titel, aber für mich als "Flachlandindianer" scheint diese Ruhestelle unerreichbar . . ;-))
    LG Helmut
    PS.: . . wundervolle Stille . . ist "spürbar" . .
  • Wolfgang Weninger 9. Oktober 2007, 14:59

    aber vorher muss man wohl ordentlich klettern, dass man zu diesem besonderen Ruheplatz kommt, denn du so fein fotografiert hast
    Servus, Wolfgang
  • Reinhold J. Schiemer 9. Oktober 2007, 14:49

    heul ....... ich war am Samstag 3 Stunden im nebel unterwegs, wollte auch über den Nebel rauswandern, aber war nichts! Der Gipfel war auch in den Wolken ;-((

    Ich freue mich mit dir und den anderen Teilnehmern.

    Gut Licht!


    Reinhold
  • Dana Neu 9. Oktober 2007, 14:01

    Ooooh..... das muss ja herrlich sein, hier so über den Wolken zu sitzen. Wie gerne würde ich tauschen :))

    lg Dana