Zurück zur Liste
Ein Wirbler wie Hässler ...

Ein Wirbler wie Hässler ...

769 0

Hans Brand


Premium (World), Aachen

Ein Wirbler wie Hässler ...

...schreibt der Kicker am 06.04.2009 in seiner Überschrift zu einem Artikel über Lewis Holtby von Alemannia Aachen.

Wie sagt man hier: Der Jung is jut !!! Mal sehen, wer hier so alles anklopft ?

Aber ob Holtby sich mit einem frühen Wechsel zu einem Bundesligisten einen Gefallen tut, bleibt abzuwarten. Eigentlich müsste er zuerst mal seine Form über einen längeren Zeitraum beweisen. Und vielleicht täte ihm noch ein Jahr länger bei Alemannia gut. Er ist ja erst 18 Jahre und hat gerade erst 25 Zweitligaspiele auf dem Buckel ( mal mehr, mal viel mehr, aber auch weniger gute). warten wir's mal ab, ob der Mammon und seine Berater über den Bauchinstinkt siegen.

Kommentare 0