Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Krusty92


Free Mitglied, Lübeck

ein wenig schräg

Beim Enstehen dieses Schnappschusses, hatte ich etliche Schokikrümel um Mund, weil ich kurz zuvor herzhaft in meinen Schokikuchen gebissen habe. :)
Ein wenig Prickelbrause, führte wohl zu dieser etwas schrägen Perspektive :P
Fazit: Ein schöner Tag mit meiner besten Freundin am Strand von Travemünde und das travemünder Maritim Hotel, kurz vor einem Regenschauer.

Kommentare 3

  • Mi©hael Zimme®mann 15. August 2010, 13:39

    Sind wir das nicht alle?

    Das Bild find ich genial; hat was bedrohlich melancholisches ans sich!

    gruss mike
  • Stefan Furgalec 8. August 2010, 18:13

    Ist das erste Mal, daß das Maritim gut ausschaut.
    Gut, daß ich weiß, wie du zu dieser Perspektive gekommen bist. ;-)
    De Papa
  • MaryMassacre 8. August 2010, 17:50

    Kuhles motiv und topp perspektive - sieht n bisl aus als wärsn ein 2. schiefer turm :D