Zurück zur Liste
Ein Weidenkätzchen:-)

Ein Weidenkätzchen:-)

908 6

Beatrice Melamed


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Beatrice Melamed 12. März 2014, 8:06

    Danke für die Kommentare....macht die Freude an meinem *Zufallstreffer* noch viel grösser:-)
  • gmod36 11. März 2014, 21:25

    Sehr schöne Aufnahme !
    Schöne Freistellung.

    LG Markus
  • Marcel Assing 11. März 2014, 21:19

    Auch ich finde dieses Makro sehr gelungen. Schöne Schärfe und sehr schöne Faben zeichnen dieses Bild aus.
    Gruß Marcel
  • derwidder 11. März 2014, 20:59

    für einen versuch ein ganz schönes ergebnis.
    sehr gutes makro.

    derwidder
  • Beatrice Melamed 11. März 2014, 20:57

    Dankeschön:-)
    Aber wie ich es hinbekommen habe? Ich würde sagen: Glücksache...oder besser gesagt ich weiß es nicht;-) Das war eines meiner ersten Makrofotos, ich habe das Objektiv ganz neu und bin ich noch am versuchen:-)
    Grüssle Bea
  • Lundovskiy 11. März 2014, 20:45

    Sehr schönes Makro!
    Grüße Nikolay

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 100