Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ein Wehr in der Blies

Seit über einem halben Jahrhundert wohne ich noch nicht einmal 2 km von dieser Stelle entfernt und erst jetzt habe ich sie entdeckt. Ich kann nur sagen, schaut euch vor eurer Haustür um, es ist schöner als man glaubt. Hier ein kleines Wehr in der Blies zwischen Limbach und Niederbexbach. Früher wurde hier das Wasser für die Mühle in Limbach abgezweigt. Aufgenommen mit der PEN E-P2 und Panasonic 14-45mm.

FF
Mathias

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P2
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 29.0 mm
ISO 100