Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Ein Vorbild für unsere Kinder???

Ein Vorbild für unsere Kinder???

877 5

Ein Vorbild für unsere Kinder???

Entschtanden mitte des jahres in antwerpen beim Cutty Stark tall ship race

Kommentare 5

  • Kerl Marx 17. Oktober 2001, 13:59

    Kinder wollen Herausforderungen, wir geben sie ihnen, in Form von Computerspielen, Kriegsspielzeugen und bereiten sie so auf das bunte Warenleben vor, aber nicht auf das wahre Leben, insofern kann man die Armee nicht wegdenken aus unserem und der Kinder Leben.
  • Stefan Timm 17. Oktober 2001, 13:55

    Hauptsache der Junior kann das Ding zukünftig vom Gameboy unterscheiden...

    Timmy
  • Hartmut Podeyn 17. Oktober 2001, 13:45

    Als Foto finde ich es gut. Es weckt aber widerspruch in mir. Ich halte es nicht für ein Ideal, Kinder an Waffen heran zu führen. Auch wenn mir die Existenz von Waffen in militärischen Einrichtungen als notwendig erscheint tu ich mich schwer mit dem Titel. Wirklich ein Vorbild ? - aber als Foto wie gesagt gut - dass es dem Jungen Spaß macht kann ich mir auch vorstellen.
    Gruß Hartmut
  • Andras Fabian 17. Oktober 2001, 13:45

    Die Bildkomposition finde ich gut. Auch SW passt sehr gut dazu. Anosonsten finde ich auch fraglich, ob dass das richtige Spielzeug ist (zugegeben, in dem Alter war ich auch begeistert von solcherlei Sachen).
  • Stefan Negelmann 17. Oktober 2001, 13:44

    schreckliche Sache...gerade in Anbetracht der aktuellen Ereignisse.
    das Bild wirkt schön hart, das paßt sehr gut zum Motiv.
    ich hätte nur die kleine Öse unten links per EBv entfernt...

    Gruß Stefan