Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kaddi B


Free Mitglied

Ein Vogel wollte Hochzeit halten...

Guten Tag, guten Tag,
ist es schlimm, wenn ich frag
ob der Platz neben dir
da noch frei ist?

Meine beiden Nymphensittiche
Manduli und Mosi
beim Austausch ausgiebiger Liebesbeweise...

Kommentare 5

  • Manuela Webersik 18. April 2007, 18:50

    Super schöne Aufnahme. Ich wünschte mir, meine wären auch mal so lieb zu einander. Aber das werde ich bestimmt nicht erleben. Klasse Foto.
    Gruß Manu
  • Kaddi B 27. Juli 2006, 8:53

    Hallo Bernd, ja du hast Recht, der Spiegel im Hintergrund sieht etwas blöd aus...
    Gruss, Kathi
  • Bernd Dorowski 26. Juli 2006, 14:09

    Knuffiges Pärchen die beiden Ja Nymphen machen halt süchtig - nur den Spiegel solltest Du entfernen.
  • Peggy W. 25. Juli 2006, 23:03

    Sehr schön! Und auf diesem Bild sieht man mal wieder gaaaaaaanz deutlich, was wahre Liebe ist. Darum: Ein Vogel ist kein Vogel!
    LG, Peggy und derzeit 4 Wellis und 2 Kükis
  • Inga Kühn 25. Juli 2006, 18:00

    Ja Kaddi , da hast Du aber mal wieder einen zuckersüßen Schnappschuß gemacht !!! Deine beiden sind ja so...super niedlich !!! Mein kleiner Jacob gibt mir auch tausend Küsschen am Tag , das ist einfach Liebe !!! Total schnuffig Dein Foto !!! Freue mich auf mehr Bilder von Deinen Nymphen !!!:-):-):-)
    LG Inga