Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Vogel brachte ihn zum Weinen

Ein Vogel brachte ihn zum Weinen

273 4

Niels S.


Free Mitglied, Bochum

Ein Vogel brachte ihn zum Weinen

Wieder mal klein, wegen der 130 KB Grenze! =/

Kommentare 4

  • Winfried Wrede 22. Oktober 2005, 15:39

    In Verbindung mit dem Titel ein klasse Bild!! Auf die Idee, es so zu sehen, muß man erst mal kommen! :-))
    LG, Winni
  • FOTOholic 27. Juli 2005, 19:48

    *lol*
    hat was
  • LUQE Dach 25. Juli 2005, 10:12

    super bild, super titel... sehr treffend gewählt.

    gruß
    luqe
  • Ralf Kesper 25. Juli 2005, 5:34

    Das ist ein klasse Bild....der Vogel hat gemau die richtige Stelle getroffen. Die farbliche Gestaltung, Bildaufteilung und Tonung wie Schärfenverlauf sind 1a. Aber das Bild ist wirklich sehr klein. Man sollte schon mal über den eigenen Schatten springen, auf einen Upload verichten und die doppelte Größe wählen. Lieber etwas weniger, aber wertigere Bilder einstellen. Weiterhin ist so ein Bild bei richtiger Komprimierung auch so noch grösser einstellbar.

    lg Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz