Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
641 6

Ein Versuch

Ersten Versuche ... freue mich über jegliche tipps zur verbesserung

bin nicht ich ... ich hab "nur" fotografiert.. und die sache mit dem kopf...ganz weglassen will i ihn net aber es gehört was weggeschnitten oben das stimmt scho...

Kommentare 6

  • Benjamin Rabe 17. Dezember 2006, 20:45

    wenn man(n) nur auf Hintern und Brüste kuckt, isses doch auch nicht recht, oder? dann lieber Anspruch ;-)
  • Prima Wetter 17. Dezember 2006, 19:35

    guck mal.. ich hab auch schon mein arsch gezeigt:)



    ich finds recht okay für den ersten versuch...

    =)


    PS: die männer hier haben ganz schön viele ansprüche........
  • °Max° 17. Dezember 2006, 18:59

    Hi Susi,

    ich würde den Kopf ganz lassen und ein bisschen drehen. Lieber dafür mehr von den Beinen wegnehmen. Stell dich (falls es du bist :-) ) ein bisschen weiter weg vom Hintergrund dann wird er unscharf., was dem Bild noch mehr Ausdruck verleihen würde.

    Viele Grüsse,

    Max
  • M.o.n.i Lang 17. Dezember 2006, 18:47

    Tips von mir:
    Haare weg, Hals sichtbar machen und enger zuschneiden, dann den Daumen nicht so ins fleisch bohren, die hand leicht über die Hüfte legen... und ja, wirklich die Perspektive etwas wechseln, also schräger das ganze, aber nicht zu sehr...!
    Aber für den ersten Versuch nicht schlecht... ich hätts nicht besser gekonnt, bzw. kanns auch nicht besser, aber tips kann man ja trotzdem geben... ;-)
    lg
  • Benjamin Rabe 17. Dezember 2006, 18:40

    an dem hab ich wiederum gar nichts auszusetzen... höchstens das Model noch ein Stück davon abrücken...
  • Benjamin Rabe 17. Dezember 2006, 18:35

    für nen ersten Versuch nicht übel... ich würd aber den kopf ganz lassen... ;-)
    Licht kommt m.E. gut zum Einsatz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz