Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein ungleiches Paar

Ein ungleiches Paar

300 3

Boromir J. Pütz


Free Mitglied, Cottbus

Ein ungleiches Paar

Hab neulich beim spazieren gehen, eine sehr schönes Motiv gefunden und gleich festgehalten. Leider hatte ich kein Stativ dabei. Der Vogel gehört dem 4 Jahre alten Simon, dem ich hier, für die Idee seinem Vogel ein Tag in der freien Wildbahn zu gönnen, danken möchte.

Kommentare 3

  • Boromir J. Pütz 14. Juni 2005, 23:04

    Jo, der Vogel ist dieses rote Vieh, mit gelbem Schnabel und gelber Brust.

    Freut mich, dass das Bild euch gefällt :)
  • Jette Birkenfeld 14. Juni 2005, 19:30

    Mir geht es ähnlich wie Luisa, sieht man auf dem Foto den Vogel überhaupt. Na ja falls nicht trozdem schönes Foto wenn auch etwas unscharf.

    VG Jette
  • Luisa B. 14. Juni 2005, 18:18

    Hmm... ich such schon die ganze Zeit den Vogel... das rote im Gebüsch?? Schöne Katze, tolle Farben!
    Liebe Grüße, Lisa

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz