Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein unbeschreibliches Gefühl von Freiheit...

Ein unbeschreibliches Gefühl von Freiheit...

545 8

Sabine I.


Pro Mitglied, Thüringen und

Ein unbeschreibliches Gefühl von Freiheit...

Fotografiert am letzten Mittwoch, Vormittag, oberhalb von Melchsee-Frutt.

http://www.wanderforum.ch

Kommentare 8

  • Erhard Ammann 23. September 2007, 21:36

    Ich sehne mich zwar nicht nach dem Herbst, aber wenn der Nebel kommt pack ich meinen Rucksack und gehe in die Höhe, es ist wirklich herrlich, Stille und besondere, frische Luft und die Menschen hier sind erfreulich anders.
    VG Erhard
  • Velten Feurich 21. September 2007, 6:06

    Ich kann das auch nachfühlen, wobei ich durch mein Hobby Pflanzen zu erspähen immer unter Anspannung stehe. Schönes Bild von Dir! LG Velten
  • Reiner Jagla 19. September 2007, 20:43

    dies kann man mit diesem Foto sigar richtig fühlen !! Spitzen Buidl mit treffendem Titel
    klasse
    gruss
    Reiner
  • Lady Sunshine 19. September 2007, 18:43

    Das glaub´ ich Dir... - dieses Gefühl muss wirklich atemberaubend sein !
    lg Lady Sunshine
  • Bill K... 19. September 2007, 14:56

    Jaah *seufz*, das Gefühl kenn ich gut.
    Ich hoffe, ich komme nächste Woche im Allgäu zu ähnlichen Momenten und Ausblicken ...
    LG Bill
  • Klaus Kieslich 19. September 2007, 14:43

    Wunderbar ins Bild gesetzt...das Gefühl kommt sehr gut rüber !
    Gruß Kaus
  • the Traveller 19. September 2007, 6:51

    Ja der Titel passt wirklich. Und vor allem das Glücksgefühl, wenn man es geschafft hat.
    Ein schönes Bild.
    Chacaltaya 5300m/ Bolivien
    Chacaltaya 5300m/ Bolivien
    the Traveller

    Gruß, Jens.
  • Hans-Friedrich Kubat 18. September 2007, 23:11

    Ich glaube, einen viel besseren Bildtitel
    für das tolle Foto gibt es kaum...
    Beste Spätabendgrüße schickt
    hans-friedrich