Zurück zur Liste
Ein trüber Tag...

Ein trüber Tag...

2.611 2

Bonner96


kostenloses Benutzerkonto, Greifswald

Ein trüber Tag...

Ein trüber Tag mit viel Schnee in der Nähe von Garmisch. Lange hat der Schnee ja leider nicht gehalten...

Kommentare 2

  • Tho Mas 22. Februar 2012, 10:25

    Mag der Tag trüb gewesen sein, visuell zeigst Du uns hier aber eine verdammt schöne Impression vom Riessersee! Die monochrome Farbgebung transportiert die Kälte wunderbar zum Betrachter und man konzentriert auf das Wesentliche….auf die herrlichen Details...Minimalismus kann doch schön sein.....ich find’s gut.......jo......richtig gut!

    Gruß
    Thomas
  • alcedo.photo 4. Januar 2012, 20:49

    Schöne Winterlandschaft, sehr authentische Farben.
    Genau das, was uns hier in HGW leider fehlt...
    lg Richard

Informationen

Sektion
Views 2.611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100