Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anja F


Free Mitglied, Viersen

Kommentare 3

  • Anja F 26. Juli 2005, 18:45

    Hi Christian
    das ist ein wildwachsender Hibiskus in Andalusien :-)

    ich denke ich habe noch ein paar, werde demnächst mal eine Blüte hochladen, bei der der Stempel ganz drauf ist :-)

    Alles Liebe
    Anja
  • Christian Kordel 26. Juli 2005, 18:42

    Hallo Anja,
    wo wächst denn eine solche Blume?
    Die Farbe und Form der Blütenblätter hast Du toll eingefangen. Gefällt mir. Etwas schade finde ich, dass Du das Blatt links nicht beiseite gebogen hast, um einen freien Blick auf den außergewöhnlichen Stempel der Blüte zu schaffen. Naja, dafür durftest Du diese Blütenpracht in Natura erleben. :-)
    Schöne Grüße
    Christian
  • Robert Georg Fricker 24. Juli 2005, 18:50

    Tolles Bild. Gute Einteilung. Farbe und Schärfe finde ich gut gelungen
    Noch viel Spass
    Robert