Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein teil der gruppe bewegt sich in richtung Vysehrad zu - nun zur kurzen erklärung -

Ein teil der gruppe bewegt sich in richtung Vysehrad zu - nun zur kurzen erklärung -

431 6

Lucia H


World Mitglied, wien

Ein teil der gruppe bewegt sich in richtung Vysehrad zu - nun zur kurzen erklärung -

er ist der mächtige felsen an der moldau, jedoch der hardschin ist älter und dort residierten auch die ersten premysliden, im 11. ja wird auf dem felsen die peter und paulkirche gegründet, bald erhebt sich daneben ein königspalast. Heute ist für uns unter anderen auch der ehrenfriedhof interessant, sind dort doch für uns bekannte persönlichkeiten begraben, die ich noch aufzählen werde

Kommentare 6