Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth M. Fischer


Free Mitglied, Münnerstadt

Ein Teichfrosch?

Dieses Prachtexemplar fand ich bei einem Spaziergang mit einer Freundin am Windzeller See (kleiner See bei Windheim/Münnerstadt).
Welcher als geschütztes Biotop ausgewiesen ist.
So gegen 9.30 heute morgen.
Aufgenommen mit der
Konica-Minolta Dimage Z5

Kommentare 2

  • Dirk Steinis 15. August 2006, 9:22

    sehr schön erwischt den kleinen Kerl. Maserung auf der Haut schön zu erkennen, Auge scheint mir nicht ganz scharf.
    Ist er danach weggehuscht oder hättest Du noch ein zweites Bild aus etwas anderer Perspektive machen können? Teilweise sind die ja sehr schräghaft, manche aber auch total ruhig bis phlegmatisch.
    Liebe Grüße
    Dirk
  • Timo Geise 29. Juli 2006, 18:18

    Sieht ja lustig aus, der Blick von dem Frosch sieht ein wenig ängstlich aus.
    Trotzdem Klasse!