Zurück zur Liste
Ein TATRA im groben Gelände

Ein TATRA im groben Gelände

1.859 2

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Ein TATRA im groben Gelände

Mit dem Tatra durch den Steinbruch.
Das Foto entstand im Juli 2016 beim 3. Lauf zur Internationalen Truck-Trial Meisterschaft (ITTM)
im Steinbruch Kahlleite bei Tegau im Saale-Orla-Kreis in Thüringen.

Kommentare 2

  • Trautel R. 12. April 2024, 10:50

    sehr gut, dass du dieses motiv nun endlich aus dem archiv befreit hast. wie immer ist auch diese aufnahme in bester bildqualität.
    ich wünsche dir ein frühlingshaftes wochenende.
    lg trautel
  • sportliches 8. April 2024, 8:44

    Hat mich damals am Nürburgring schon fasziniert was die Kollegen mit Ihren fahrbaren Untersätzen so leisten, das war großes Kino und für uns als Fotografen blieb dann auch immer ein bisschen zeit um den richtigen Auslösemoment zu treffen ;-)

    sportliche grüße