Zurück zur Liste
Ein Taschentuch sollte man dabei haben

Ein Taschentuch sollte man dabei haben

901 5

Georg Hilmar


kostenloses Benutzerkonto, Kitzingen

Ein Taschentuch sollte man dabei haben

Ohnen Taschentuch in der Medina von Sousse -Tunesien

Kommentare 5

  • PaparazziAndMore 28. Januar 2013, 13:56

    Lach, Du zeigst uns das WAHRE LEBEN in Reinkultur.
    Das es hier humorlose Zeitgenossen gibt sollte Dich nicht weiter stören. Finde, auch solche Aufnahmen sollten gezeigt werden.
    @ Janund Dany, ZENSUR war gestern ;-)
    VG Dieter
  • JanundDany 27. Dezember 2012, 17:47

    dann kann ich ja auch nen hund beim kacken fotografieren, es hier posten und auf freudige kommentare warten. der urheber hat sich nicht weiter zu meinen äusserungen gemeldet, was das auch immer heißen mag. manche stellen hier bilder in diese kategorie und sind dann nicht kritikfähig, passt nicht so ganz...und dein kommentar ist auch ein bissl weit hergeholt. sehr blauäugig von dir zu meinen, das ich nicht weiß, wie die wirklichkeit aussieht. ich und die urheber erwarten antworten, reaktionen und krititk zum bild, aber wohl keine diskussionen untereinander, also net so klug shieten...
  • JanundDany 23. Dezember 2012, 11:29

    Schnick,schnack...die Frage, was du an Kritik erwartest, blieb unbeantwortet!...
  • Georg Hilmar 22. Dezember 2012, 18:20

    Muß ein Bild immer ästhetisch sein? Für mich ist der Augenblick wichtig den ich versuche festzuhalten. Wenn ich die Zeitung aufschlage sind 70% der Bilder nicht ästhetisch
  • JanundDany 22. Dezember 2012, 17:56

    Ich weiß nicht was hier für eine Kritik erwartet wird. Da hier jegliche Ästhetik fehlt, kann ich auch nichts positves schreiben, außer das ich froh wäre, wenn das Bild rausgenommen wird. Sorry

Informationen

Sektion
Views 901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Tamron AF 18-250mm F3.5-6.3 XR Di II LD
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 250.0 mm
ISO 100