Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein Tag am Meer.....

ein Tag am Meer.....

546 2

Anne Frieben


Free Mitglied, Köln

Kommentare 2

  • Jens Kling 15. November 2011, 20:21

    ein schönes stimmungsvolles bild.
    aber wie carola schon schrieb, das motiv muß aus der mitte raus, und das bild geraderücken. das meer läuft links aus dem moni raus.

    lg jens
  • Carola S. 15. November 2011, 19:06

    Eine tolle Stimmung hast du hier eingefangen.
    Wenn du die Person mit Hund etwas mehr aus der Mitte herausgenommen hättest (Goldener Schnitt 8:5) würde das Foto noch Spannungsreicher wirken.
    Aber auch so eine sehr schöne Aufnahme.
    Bg Carola

Informationen

Sektion
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera RDC-7
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 7.5 mm
ISO ---