Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Tag am Bodensee geht zu Ende

Ein Tag am Bodensee geht zu Ende

431 5

Torsten Fenner


World Mitglied, Köln

Ein Tag am Bodensee geht zu Ende

Canon 7 D - Canon 24-105mm
Kamerastandpunkt: Bodensee/Langenargen am Schloss

Das Bild wurde zur selben Zeit aufgenommen, wie das andere Bodenseebild. Dieses jedoch mit einem Kameraschwenk um 90 Grad Richtung Friedrichshafen. Der Bodensee war in die Blickrichtung schon sehr neblig, so konnte ich das Restlicht noch einigermaßen nutzen.

Kommentare 5

  • brainview 17. Dezember 2011, 15:43

    HALLo,
    ein sehr schöner Farbverlauf.
    lg BJ
  • Uschi D. 25. November 2011, 16:15

    einfach nur da *sein* zu dürfen...

    ein feines stilles bild... mag ich sehr!

    lg v. mir... uschi
  • Frank1981 24. November 2011, 19:06

    sensationell!
  • Torsten Fenner 24. November 2011, 18:30

    das nach rechtskippen ist der erdkrümmung und dem aufkommenden nebel zu verdanken.

    gruß torsten
  • Hans Montanus 24. November 2011, 18:01

    Das Foto gefällt mir außerordentlich. Seinen Reiz bezieht es durch die Beschränkung auf das Notwendigste und durch die wunderbaren Farben.

    Ich habe das Gefühl, dass es ein wenig nach rechts kippt!?

    Gruß Hans